Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Auf Anregung einiger unserer Feriengäste bieten wir ab 2013 auch spezielle Urlaubswochen für Körper und Geist in Verbindung mit sehr persönlichen Gesprächen. Wenn sie sich für Einzelheiten interessieren, schauen sie bitte auf unsere Homepage www.fincalebensfreude.npage.de

Ausserdem:

Seit einigen Jahren haben wir mit Dr. Shi, der viele Jahre am Universitätsklinkum in Shanghai arbeitete, eine freundschaftliche Zusammenarbeit aufgebaut.

Er praktizierte in den vergangenen Jahren zeitweise auf unsrer Finca Vistaranda. Nun hat er seine Praxis in Palma de Mallorca und übernimmt Behandlungen nach entsprechender Voranmeldung. Das Honorar ist wesentlich niedriger als in Deutschland.

Er behandelt - völlig schmerzfrei - folgende Beschwerden:

Bluthochdruck, Schwäche des Immunsystems, Allergien, Asthma, Hauterkrankungen, Husten, Schmerzen aller Art, Migräne, Depressionen, Ängste, Hormonstörungen, Sexualstörungen, Menopause, Diabetes, Herzerkrankungen, Magen- und Darmerkrankungen, Durchfall, Verstopfung, Artrose, Rückenprobleme, Hals-Wirbel-Schultersyndrom, Krebsvor- und -nachsorge und vieles andere mehr.

Auch Rauchentwöhnung, Bauchreduzierung, Orangenhaut entfernen und Sehschwäche sind seine Therapiebereiche.

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.