Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

Hier entsteht die Seite Jahreszeiten - der Winter.

 

 

 

"Auf Mallorca ist es immer schön warm und die Sonne scheint!" das ist eines der vielen Mallorcaklischees.

 

 Ich möchte Ihnen gerne das vielfälige Mallorca etwas näher bringen und beginne mit dem Winter - eine der schönsten Jahreszeiten!

 

Eigentlich gibt es ja gar keinen richtigen Winter auf Mallorca, richtiger ist eher die Bezeichnung "Zweiter Frühling".

  

unsere Herdenälteste                                                                                               Palya de Muro im Januar

Wenn man Glück hat gibt es eine weisse Weihnacht, wenn auch der Schnee schon bald wieder weggetaut ist.

 

Der Cuper Stausee im Tramuntana Gebirge.

Ganz groß ist die Freude wenn die Finca für ein paar Stunden "eingeschneit" wird.

 Der Dreikönigstag ist der größte aller Feiertage - ganz besonders für die Kinder!

vor der Kirche in Manacor

 Abendrot auf der Finca

 

Die Vormittage laden zu Wanderungen in der Umgebung ein

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.